Währungen:

• 3 zusätzliche Reißverschlusstaschen
  • 2 längenverstellbare Tragehenkel

Produktbeschreibungen

Auch in Übergrößen: Viele Fächer, viel Spaß! Ihr Damen Shopper bietet unendlich viele Verstaumöglichkeiten. Zum dreigeteilten Innenraum gesellen sich ganze sechs Zusatztaschen. Somit können nicht nur Einkäufe, sondern auch altbewährte Habseligkeiten sachgerecht aufbewahrt werden. Und dass Ihr Damen Shopper dabei noch gut aussieht, ist gewissermaßen das Tüpfelchen auf dem i. Wunderschön ist vor allem die klassisch-braune Lederfassade. Damen Shopper im Detail: * hergestellt aus ausgezeichnetem Rindleder * 3 Hauptfächer mit Reißverschluss oder Magnetschloss * 3 zusätzliche Reißverschlusstaschen * 3 praktische Steckfächer * innen liegender Schlüsselkarabiner * 2 längenverstellbare Tragehenkel * hochwertige Metallbeschläge * elegante Logoprägung auf der Außenseite * Staubschutzbeutel inklusive Material: 100% vegetabiles Rindleder, leicht glänzend Dieser Artikel ist in folgenden Varianten erhältlich: ...................................................................................... Variante » braun « : » Höhe 24 x Breite 38 x Tiefe 13 cm » Leergewicht: 0.85 kg » Handgepäcktauglich: ja