Währungen:

einfach Grau Handtasche LeahWard Große Tote Taschen für Frauen Schöne Kunstleder-Umhängetasche Handtaschen für Schulbüro-Feiertag 349 (Grau Handtasche)

Sie sparen 60% !

• Artikelnummer: GQGESVK

Anzahl:

• H 29 cm x B 36 cm x T 18 cm in den Abmessungen mit einem 14,5 cm Grifftropfen
  • Abnehmbarer Riemen kommt zur Bequemlichkeit. Vier Metallfüße an der Basis. Zwei Fächer, beide gefüttert und mit einer RV-Tasche und zwei Steckfächern
  • Haben Sie eine perfekte Tasche für Ihre täglichen Ausflüge hier und da. Dieser hat eine glatte Außenseite und zwei geräumige Fächer.
  • Auch stilvoll, mit metallisch glänzenden Details.
  • Robuste Bauweise, Metallfüße und feine Nähte sowie ein raffiniertes Design machen diese Tasche zu etwas ganz Besonderem!

Produktbeschreibungen

Farbe:Grau Handtasche

LeahWard Taschen
LeahWard Ist unsere eingetragene Marke, wir sind Basis in Manchester, UK. Unsere Produkte umfassen Handtaschen, Geldbörsen und Handtaschen. Alle unsere Produkte werden in unseren Büros und Fabriken entworfen und hergestellt. Wir verpflichten uns, jedem Kunden den höchsten Standard an Kundenservice und Qualität zu bieten.

Gute Qualität
Wir benutzen ausgezeichnetes Fauxleder oder italienisches Leder für unsere Produkte. Sie sind weich, atmungsaktiv, leicht, sehr leicht zu reinigen und für lange Zeit gehalten zu halten. Alle Metallarbeiten sind poliert, sicher, sauber und umweltfreundlich. Reißverschlüsse sind glatt, langlebig und stark

Rückkehr
Rückkehr ist super einfach, benutzen Sie einfach unseren FREIEN Rücksendeetikettenlink, um Ihr Etikett heraus zu drucken, das Paket in irgendeinem Postamt fallen zu lassen, dann sind Sie erfolgt, werden wir dann zurückerstatten oder senden Wiedereinbau, wie angefordert